Generationentuch Grün Pink

on

Wir freuen uns immer riesig über Bilder von Euren Strickwerken! Diese Variante vom Generationentuch   – Grün Pink – hat uns wirklich begeistert. Ulrikes Tuch macht richtig gute Laune! Grün in allen Schattierungen und ein Schuss Pink, das kommt richtig gut.

Sie hat ihr Generationentuch aus 2 Knäuel Zauberball 100 Evergreen und einem Knäuel Zauberball 100 Teezeremonie gehäkelt. Aus dem Garn, das übrig blieb wurden ein Paar Stulpen und eine passende Mütze:

 

© Die Maschen zum Glück | Generationentuch | Stulpen
Generationentuch Grün Pink | Die Farben finden sich auch in den Stulpen wieder
© Die Maschen zum Glück | © Die Maschen zum Glück | Generationentuch | Mütze
Generationentuch Grün Pink | passende Mütze mit Blüte

Unsere Anleitung zum Generationentuch findet Ihr hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

Begonnen wurde hier mit der Evergreen, dann einmal Teezeremonie und zum Abschluss wieder Evergreen. Die Zauberbälle sind ja so schon toll komponiert und in der Kombination entstehen dann wieder ganz einzigartige Werke.

 

Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für diese schönen Bilder und die Erlaubnis sie mit euch zu teilen!

Viele Grüße nach Wuppertal!© Die Maschen zum Glück | Generationentuch Grün Pink | Das ganze Set