© die-maschen-zum-glueck.de
Kostenlose Strickanleitungen,  Pullover & Jacken

Jede Reihe anders

Es sollte ein schlichter Pullover mit breiten versetzten Zöpfen in Mittelgrau werden. Obwohl ich grau + schlicht sehr mag, begann ich mich schon beim Bündchen  zu langweilen.

Restemaschen Detail

Mein Blick fiel auf den Restekorb. Ein wildes Sammelsurium – gut gegen grau. Ich beschloss, dass bunt mein neues schlicht wird, und den Pulliover zweifädig zu stricken. Jede Reihe anders. Anfangs ließ ich verschiedene Fäden neben dem grauen Garn mitlaufen. Irgendwann entschied ich mich bei jeder Reihe neu, welche meiner Reste jetzt an der Reihe sind.

In der Tat sind die Ärmel, Vorder- und Rückenteil verschieden. Es ist ein bunter, warmer Lieblingspullover geworden. Weil ja so viele Farben vorkommen, passt er zu fast allem ;)