© die-maschen-zum-glueck.de
Kostenlose Strickanleitungen,  LustMaschen | Strickprojekte | Anleitungen | Tipps,  Pullover & Jacken

KidMohair Frühling | Ein Hauch von Nichts

Dieses Maschenbild müssen wir einfach zeigen. Ein Hauch von Nichts in Grün-Gelb-Orange aus 100% feinstem KidMohair.

Fertiges gibt es hier noch nicht zu sehen. Wir waren neugierig, wie diese Farbe der KidMohair Extraklasse von Atelier Zitron verstrickt aussieht. Je nachdem wie sie gewickelt ist wirken die verschiedenen Knäuel halt sehr unterschiedlich (mal ist mehr von der einen, mal von der anderen Farbe außen zu sehen).

© die-maschen-zum-glueck.de

Et voilà. Ein wunderschöner zarter Farbverlauf bringt den Frühling ins Haus. Es ist unsere KidMohair Frühling.

© die-maschen-zum-glueck.de KidMohair Frühling Gelb-Grün-Orange

Hier sieht man noch besser, wie leicht und luftig das gestrickte Etwas wird. Für einen richtigen KidMohair Frühling.

© die-maschen-zum-glueck.de KidMohair Frühling

Alle Farben der KidMohair Extraklasse von Atelier Zitron findet man im Shop.