Brandneu | Hauchzarte KidMohair Extraklasse von Atelier Zitron

Für uns und unsere Kundinnen und Kunden entwickelt: ein hauchzartes Garn aus 100% feinster KidMohair. In bewährter zertifizierter Atelier Zitron Qualität. 12 Uni- und 4-Color-Töne warten auf kreative Verarbeitung. Und wir: haben sie alle!

Ob einfach verstrickt für feinste Lace-Tücher (links im Bild, mit Nadelstärke 4) oder doppelt genommen (rechts im Bild, mit Nadelstärke 6) für den noch fluffigeren Griff. Dieses Garn ist eine absolute Bereicherung und hat uns wirklich im Programm gefehlt.

Bei 225 Metern auf 25 g und ca. 12 Mikron sucht dieses Garn bzgl. Feinheit und Transparenz seinesgleichen. Es eignet sich auch wunderbar als Beilauffaden und gibt damit auch robusteren Garnen einen femininen Touch.

Hier findet sich die Übersichtsseite mit allen Farbtönen.