Graues Wetter | Bunter Schal Reggae

Graue Herbsttage wecken bei mir eine kindliche Lust auf alles Bunte …

… Ich zähme mich, diesen spontanen Farbgelüsten mit dem Kauf größerer Designerstücke nachzugeben. Weiß ich doch, dass das Pendel schon am nächsten Tag auf dezente Herbsttöne umschwenken könnte. Aber so ein kleines knackiges Accessoire brauche ich immer für den Herbst. Dieses Jahr ist es der “Kragenschal” aus der doppelt gestrickten Reggae in den Farben Papagei + Natur  . Ein Paradiesvogel unter den heimischen Graugänsen.

© Die Maschen zum Glück

 

Geschickt gewickelt sieht unser bunter Schal Reggae nach mehr aus als er ist: ein einfach gestrickter breiter Schal aus je 2 Knäuel Papagei und Elfenbein.

• 4 Knäuel Reggae (hier Papagei und Elfenbein)  8er Nadeln:
• 42 Maschen aufnehmen (teilbar durch 4 + 2 Maschen)

Das Muster:

© die Maschen zum Glück bunter Schal Reggae

© Die Maschen zum Glück