RandMaschen | Dies & Das

Colibri Stricknadeln | besser geht’s nicht

Immer, wenn alle denken, dass etwas nicht weiter zu verbessern sei, kommt einer und zeigt, dass es doch geht…

addiColibrisIn diesem Fall kein strickendes iPhone, sondern ein neues Nadelspiel ! Jepp. Eigentlich möchten wir in unserem Blog keine Werbetexte für Produkte schreiben. Aber – das neue Nadelspiel von Addi Selter namens COLIBRI verdient unbedingt lobende werbende Worte, die von Händen kommen.

Die Nadeln sind superleicht und durchdacht – in präziser Handarbeit mit zwei verschiedenen Spitzen je Nadel – je eine für Basic- oder Lace-Stricken. Jede Nadel in einer anderen (Trend)Farbe – so weiß man immer, wann eine Reihe zu Ende ist. :-))

Die Colibri Stricknadeln, das neue kleine Strickwunder aus der addi-Manufaktur – geschützt und zum Patent angemeldet.

Colibri Stricknadeln - das innovative Nadelspiel von Addi

Bei uns in unterschiedlichen Stärken im Shop (das ändert sich momentan ständig, da die Nadeln sehr gefragt und dauernd in Nachproduktion sind).