Loop – lang und dünn | 2 Knäuel, 1fädig verstrickt

Dieser Loop aus KidMohair ist der lange Dünne: aus 2 Knäulen à 25 g einfach verstrickt.

Und so wird er gemacht

  • Muster: glatt rechts in Runden mit Rundstricknadel
  • mit einer 3,5er Nadel
  • ergibt ein Maß von ca. Höhe 23 cm x 260 cm Umfang
  • und lässt sich bis zu 4x um den Hals schlingen

© Die Maschen zum Glück

Wir haben einen Knäuel changierendes und einen Knäuel unifarbenes Garn kombiniert. Keinen Schreck bekommen: unangezogen sieht er ein bisschen, nunja, fluddelig aus. Aber wenn man ihn dann umdrapiert wird ein richtiges Schmuckstück draus.

Er ist aus unserer Serie „Wolle im Glas“. Die 1er Version (1 Knäuel im Glas) gibt es auch bei uns im Online-Shop www.die-maschen-zum-glueck.de/shop/

© Die Maschen zum Glück Wolle im Glas