Sockenwolle handgefärbt | auffallend unauffällig

Diese Sockenwolle handgefärbt und hört auf den Namen: Puck die Stubenfliege, Wie eine Stubenfliege, so auffallend unauffällig?Im letzten Beitrag gings um einen Pullover aus Puck . Dies ist ein kleiner Nachschlag. Denn aus der CatPrint lassen sich auch wunderbare Socken stricken.

Auffallend weich und fein.

Der Bambusanteil sorgt für Strapazierfähgkeit und Glanz, das Mohair umschmeichtelt warm die Füße und die Schurwolle ist superwash präpariert. Also könnt Ihr die Socken gut in der Maschine waschen.

Sockenwolle handgefärbt: Farben für den zweiten Blick.

In die Farben dieses handgefärbten Garns habe ich mich eigentlich erst beim Stricken verliebt. Die Farben schmeicheln der Haut und passen zu Jeans und eigentlich allen hellen Sachen.

Diese weichen kurzen Füßlinge sind aus den Resten vom CatPrint + Lurexpullover gestrickt. aus 38 g Wolle.

© Die Maschen zum Glück

© Die Maschen zum Glück

Die andere Farbe der märchenhaften CatPrint nennt sich übrigens “Schneeweißchen und Rosenrot”. Nun habe ich genug geschwärmt. Jetzt gilts: Nadeln raus und los…..

Eine Übersicht über alle unseren Sockengarne mit Nadelstärke, Lauflänge usw. gibt es auch auf sockenwolle-kaufen.de