Kostenlose Strickanleitungen,  LustMaschen | Strickprojekte | Anleitungen | Tipps

Meisterstück | Kuschelpullover mit Farbflash

Die Meisterstück von Atelier Zitron – perfekt für herbstliche Kuschelpullover und kleine farbliche Experimente. Hier: die Variante “Farbflash“.

Pullover Meisterstück Farbflash

Ich habe diesen Pullover einfach gerade gestrickt und oben eine Raglanpasse gearbeitet.

Der Kragen wurde einfach im Bündchenmuster 2 re./2 li. gestrickt. Am Anfang und Ende jeder 8. Reihe eine Masche zunehmen.

Ich habe von den beiden Farben je 2 Reihen gestrickt. Die Farbe Fliederduft Hinreihe rechts, Rückreihe links. Das orange Alpenglühen Hin- und Rückreihe rechts.

Hier seht Ihr die beiden Farben:

Alpenglühen

Meisterstück Alpenglühen von Atelier Zitron

und Fliederduft:

Meisterstück Fliederduft