Kostenlose Strickanleitungen

Wir testen und probieren ständig unsere Garne. Dabei steht die Freude am Schaffen und Ausprobieren deutlich im Vordergrund. Perfect unperfect, das passt zu uns. Daher schreiben wir auch “nur” Kurzanleitungen, die wir aber hier als kostenlose Strickanleitungen zur Verfügung stellen. Wir BEschreiben den Weg und die Muster, nicht Masche für Masche. Dafür erhältst Du diese Tipps kostenfrei. Denn wir möchten Dir Mut machen, Deinen eigenen Stil zu entwickeln.

Kostenlose Strickanleitungen von den Macherinnen des Online-Wolle-Shops die-maschen-zum-glueck.de Dort findest Du natürlich alle Garne und wir freuen uns über Deine Bestellung. Alles aus 100% Naturfasern und selbstverständlich mulesingfrei. Du erfährst dort auch zu jedem Garn, wo die Rohwolle herkommt und wo gefärbt und wo gesponnen wird. Wir arbeiten nur mit deutschen Herstellern die wissen, wo ihr Material herkommt. Bei Fragen schick uns eine Mail. Wir helfen Dir gerne.

Unsere erste Anleitung

10 Jahre alt und immer noch so heiß geliebt. Die Blütenbuntstola. Auch wenn es die Farbe bei Atelier Zitron nicht mehr gibt – das Muster findet ihr bei uns immer wieder und es sieht in fast allen Garnstärken und Farben wunderschön aus.

Einfach mal ausprobieren. Es ist ganz einfach.